t f r
^

About 9 h on a bike, 125 km and 2400 highmeters… Alpin Grande Stuttgart 2012 with c2g

Heute stand für uns ein großer Härtetest auf dem Programm. Der adfc, der Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V., veranstaltete wie jedes Jahr  im Rahmen der Stuttgarter Radtage 2012 eine sehr anspruchsvolle Fahrrd-Tour. Die Alpine Grande Stuttgart. Die ideale Trainingvorbereitung für die Alpen und für jeden der Höhenmeter braucht.. Denn mit ca. 124 km Strecke, 2400 Höhenmeter und ca. 9 Stunden Fahrtzeit (inkl- Pausen), gilt die Tour als eine der Anspruchsvollsten in Stuttgart. Wir dachten wir kennen Stuttgart, aber die wunderschönen Ortschaften denen wir heute begegneten, haben uns des besseren belehrt.

Vassili und ich waren natürlich im Ziel erschöpft, aber auch sehr erleichtert und positiv von unserer Leistung überrascht. Der Hammer war die letzte Steigung, von der ich schon seit Wochen von Bike-Kollegen höre. Die Hasenbergsteige im Stuttgarter Westen, bis hinauf zum Birkenkopf. Naja, dass wir dann die geschafft haben nach 2150 Höhenmeter in den Beinen, gibt uns sehr viel Hoffnung für unser Projekt im Juli. Es folgen ein paar Bilder.

Hier gibt es das Gruppenbild zum Download. Einfach den folgenden Link kopieren (Str-C) und oben in die Adresszeile einfügen (Str-V). Das Bild erscheint im Großformat. Mit rechter Maustaste auf das Bild gehen und „Speichern unter“ wählen. Das war es.

http://cycle2greece.de/wp-content/uploads/2012/05/c2g_alpine_grande-etc-%E2%80%93-115-e1336944435562.jpg
Be Sociable, Share!
    «
     
    »

    Share